blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute wars mal wieder so.

ich hab tatsächlich traum und wirklichkeit ein wenig durcheinander gebracht. mich gefreutendlich eine person angerufen zu haben. und geredet zu haben mit dieser person. und wirklcih eine gute unterhaltung. und richtig nett war sie , die person. verständnisvoll hilfreich. und dabei.. war das alles nur inhalt eines mir jetz nur noch dunkel in erinnerung befindlichen traumes. hm

also die wirklcihkeit sieht so aus dass ich dieses dumme telefonat noch immer nich geführt habe

aber gewisse dinge schiebt man halt gerne auf. auch wenn sie sicherlich. falsch. nciht man. ich. also gewisse dinge schiebe ich halt gerne auf. auch wenn sie sich dann sicherlich nicht als so schrecklich erwiesen.. wie. falsch. ich male sie mir ja gar nicht in schrecklichen tönen aus. eigentlich erwarte ich mir ja sogar ein nettes gespräch. aber. hm.

das telefon steht und wartet.

und jetz wartet es schon so lange. jetz kann es ruhino noch ein bissi warten. jawoll
analecta flüsterte am 7. Mai, 22:24:
anfang dieses jahres
hab ichs geschafft. ich hab kontakt mit ihr aufgenommen. und nicht nur mit ihr. mit einer zweiten auch. und es ist gut und richtig so. der zeitpunkt war gut.
und manche menschen kann man auch nach jahren kontaktieren und es ist gut. mhja. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma