blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wollt ich etwas hier schreiben und lass es doch lieber.

schade dass ich keinen button nach hier ( oh wow. man braucht ja nur anfangen <a zu schreiben und schon vervollständigt es sich automatisch. faszinierend. hatte ich schon wieder vergessen gehabt hm) hab

warum kann man nicht in lieder rein? da gäbs schon ein paar in die ich mal gern eintauchen würde... im moment zum beispiel massive attack teardrop. das wär lustiglich. nein. schön. natürlich. schön.

damals. so mit was weiss ich fünf jahren oder so. als ich plötzlich die idee hatte dass nie etwas wirklich ist.. also man farben nur ansehen kann. lieder nur hören kann. menschen nur angreifen kann. (oder aufessen. aber trotzdem werden sie dann meiner meinung nach nicht teil eines selbst. die sind ja dann tot. äh. ich glaub mir wird übel) gerüche nur flüchtig erschnupperbar sind.
nichts kommt wirklich an einen ran. und da dieses ganze virtuelle zeug. das ist ja... noch viel weiter weg. unerreichbar fern. (nein nein. ich meine nicht die menschen hinter den anderen bildschirmen. an den anderen enden der leitungen. sondern.. zum beispiel diesen blog. den kann man anschaun. und das ist alles)

und oh. wie depressiv. wie wirr. (wie zusammenhanglos)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma