blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
na servas
350 tage online. das ist ja fast ein jahr.

na in ein paar tagen wird es dann jubileumsbeiträge hageln hier auf twoday.net

für ein jahr hab ich aber viel zu wenige gschichtln verfasst kommt mir vor.
aber besser als tagtäglich oder allabendlich zu schreiben, dann würde ich ja den überblick verlieren
Zorra flüsterte am 22. Jan, 14:07:
Stimmt!
Dieses Jahr ein bisschen mehr Gschichtln, bitte. 
analecta tuschelte am 22. Jan, 14:12:
oh
eine rüge...

ich werde versuchen mich zu bessern! oder weiterhin zu bemühen.. ;-) 
eria flüsterte am 22. Jan, 14:14:
auf die nächsten 350 :) 
analecta flüsterte am 6. Feb, 15:52:
gut
heute feiern also einige jubilarInnen 365 tage blogbestehen :-)
http://zorra.twoday.net/stories/136581/
das ist zwar nicht wirklich höflich von hier aus auch zu gratulieren aber.. ich meins ja nicht bös

dieses weblog hier ist heute auch 365 tage hmja wie auch immer 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma