blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich habe ähem vor die ausstellung ähem "die barbie story" anzusehen.
ich bin fest entschlossen und warum sollte mir das peinlich sein?

ich fürchte zwar das ganze wird relativ unkritisch an das thema herangehen aber was tut man nicht alles für rosaglitzerbarbiezeug

heute wär ja ein guter tag um sich das zu ... geben
denn heute ist dort "kuriertag" und die eintrittspreise (erwachsene: 8 euro) sind um 20 prozent gesenkt.
leider ein ungünstiger tag für mich. aber ich bin ja selbstlos vielleicht gibt es ja kurzentschlossene ("auch für Jungs: an der Playstation spielen") die sich aufmachen in die ...traumwelt. (mit oder ohne alp vorn dran)
Tippse flüsterte am 23. Jan, 01:57:
ja genau, warum
sollte das peinlich sein? ich möcht mir das auch gern anschauen. irgendwie ist da glaub ich von meiner kindheit doch was hängengeblieben... :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma