blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
letzten samstag habe ich einen süssen boy gesehen. ich war aber zu schüchtern ihn anzusprechen. wenn du der süsse boy bist (oder ihn kennst) dann komm bitte (oder sag ihm das) nächsten samstag wieder dorthin wo ich dich gesehen habe.

beschreibung des süssen boys:

der boy war süss


wenn du nicht kommst (oder ihm nichts davon sagst) dann wird mein herz schmerz grösser und grösser werden. das wäre gar nicht süss
-------------------------------------------------------------

und
natürlich ist das mein voller ernst
analecta flüsterte am 2. Mär, 16:57:
tja
tut mir leid süsser boy. wie du gemerkt hast war ich dann doch nicht da.. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma