blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich gestern schon so äh.. blogophil unterwegs war muss ich ja jetz noch einen blogeintrag dazu erstellen. also um es kurz zu machen

solche lesungen sollten viel öfter stattfinden. des hat was. (ich fürchte nur das ganze is ein biss izu aufwendig um das alle drei wochen organisieren zu können hm) ja. ich wär da gern noch viel länger lauschend gesessen. also viel zu kurz wars!
zwei sachen haben mich aber schon ein wenig verwundert
nämlich erstmal dass der eintrag über das "vis-a-vis" mit so lallender-künstliche-theater-betrunkenheit rübergebracht wurde. oder hab ich das nur überhört dass der oder die schreiberIn da beschwipst war?
und zweitens dass ein kommentar zu dem kinofrühaufsteherzeugs mit lieb-klein-dumm-mädili stimme interpretiert wurde.
das erschien mir ein klein wenig hm.. anmassend. aber ich nehm das wahrscheinlich erstens zu ernst. und zweitens äh fehlt mir wahrscheinlich das verständnis für die künstlerischer freiheit von äh schaustellern.

ja interessant wär auch zu wissen woher die verfasserInnen der gschichtln die mit besonders wienerischer färbung gelesenen wurden kommen..

also. wenn sowas nochmal sei sollte dann werd ich so ich kann wieder hingehn. ja! denn vergeudet war die zeit allemal nicht
(und lehrreich sowieso. immerhin weiss ich nun wie man "hatzerl" korrekt auszusprechen hat)


und was mir ein paar denkfalten auf die stirn zaubert.. was warn nur die beiden letzten beiträge die vorgelesen wurden? diese "zugabe"?? ich komm einfach nicht mehr drauf hm
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma