blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich hab beschlossen dieses jahr eine osternachtmesse zu besuchen. ich weiss zwar nicht ob das wirklich so heisst, und auch noch niht wo. aber das mach ich auf jeden fall. dennnn.

ich will unbedingt wiedermal das wunderschöne
exsultet hören. hach.

ja ja. sowas toll zu finden ist wahrscheinlich ziemlich seltsam. aber das bin ich ja schliesslich auch irgendwie. also seltsam. also passt das dann schon zu mir.

ausserdem ist das eine lichterlmesse wenn mich nicht alles täuscht. und das ist ja immer sehr toll. hachja. lichterlmessen..

hm. ich hoffe nur es wird keine neuübersetzung in der kirche in der ich dann sein werde rezitiert. denn.. wenn es anders anfangen würde als..

frohlocket ihr chöre der engel
frohlocket ihr himmlischen scharen
lasset die posaune erschallen

das wär furchterbar
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma