blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich find find ja solche ideen immer sehr charmant. und auch wenn ichs besser lassen hätt solln, konnnt ich nicht anders und:

[falls die überschrift nicht zu den 99 dazugezeählt werden muss:

fort schreitend]

Und schon schnitten sie die Torte an. Der sogenannte „schönste Tag ihres Lebens“ schritt rasend schnell voran.
Ihre frischgebackene Schwiegermutter strahlte: „Ein Tortenfleck auf deinem Kleid! Das bringt Glück!“ Also, davon hatte sie noch nie gehört.
Später tanzte sie mit ihm. Ihre Jugendliebe. Er sah und schwieg sie nur an.
Nachdem er sie zum Tisch zurückgeführt und seinen Kopf zum – endgültigen - Abschied leicht geneigt hatte, folgte ihr Blick ihm nach, saugte sich an dem kleinen, vertrauten Haarwirbel seines Hinterkopfes fest.
Auf der Toilette wischte sie dann zwei Tränen von ihrer Wange. Manchmal war es nicht leicht fröhlich zu sein.


bitte, ich bin ja noch jung. vielleicht kommt qualität mit mehr alter oder so. und falls die geschichte ein bissi konfus ist. das liegt an den wenigen - hoffentlich neunundneunzig - wörtern (wenns nicht stimmt, ist word schuld)
Zorra flüsterte am 5. Jun, 21:40:
Mir gefällt
deine Geschichte. 
analecta tuschelte am 7. Jun, 04:02:
danke, das is lieb

(obwohl es so wirken muss als hätte ich um lob regelrecht gebettelt..) 
analecta flüsterte am 10. Jun, 12:30:
wenn ideen nicht alle sind..
am
allerbesten haben mir die
allererste und die
allerletzte geschichte in der uss-liste gefallen:

Frau G.fin
und
Anke Gröhner EinJahrTanz [eintrag vom 7. 6. 2003]

aber
alle geschichten
hatten ihren reiz 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma