blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich find das ja sehr faszinierend dass es üblich ist dass päpste sich einen quasi künstlernamen zuglegen.

es gibt doch für alles mögliche namensgeneratoren, gibts auch papstnamengeneratoren?

genau, ich hab überlegt welchen namen ich wohl wählen würde. (ordensleute wählen auch oft neue namen, soviel ich weiss, also eigentlich gar nicht so aussergewöhlnich)
bin aber zu dem schluss gekommen dass es mir da leider ungemein an wissen mangelt.


als profaner künstlername gefiele mir ganz gut
salome johannes . und das wär leider ziemlich abgeguckt. wobei - könnt es sein dass ich das eigentlich besser finde als das original?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma