blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich hab ja nicht alle folgen gesehn. aber das finale.
und ich wünschte mir so sehr dass dieser blöde selbstgerechte "herr gut", der präsident werden will, nach der scheidung von seiner frau, keine chance mehr hat. und dass sie stattdessen eine erstklassige politkarriere hinlegt. jawoll. so will ich das. ich fürchte das wirds aber nicht spielen.

laut 24fans.de
war der spion, der in der allerallerallerletzten stunde des allerallerallerlängsten tages bauers enttarnt wird, zuerst gar nicht eingeplant. erst ab folge 14 wurde dieser person diese rolle verpasst. lustig, nicht.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma