blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gute frage..
ist das nun husten-schnupfen-halsweh, ghostbusters oder doch mehr akte x?
naja, jedenfalls hats mich zum lächeln gebracht
nebelherz flüsterte am 7. Nov, 13:29:
gute frage auch (?)
was denn eigentlich? 
analecta tuschelte am 7. Nov, 22:47:
:-)
link klicken hilft vielleicht? 
nebelherz flüsterte am 8. Nov, 02:56:
haha
ich wollte erst noch sowas dazu schreiben wie "vielleicht mache ich mich total zum affen, aber..."
und ich habe einfach nicht geSEHEN, dass da ein link ist.
ok, ich könnte es darauf schieben, dass links in derselben farbe sind und dass das so aussieht, wie eine überschrift.
aber da einfach mal mit der maus rüberfahren....
ts.
ich bin aber auch... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma