blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
grad im radio break on throug von den doors laufen tut.
ich tanze ja tatsächlich zu sowas. allerdings immer mit einer leisen unbehaglichkeit irgendwo.

smells like teenspirit ist ja aauch so ein lied. es ist mir ja immer wirklich peinlich dazu zu tanzen. aber ich kann nicht anders. hmja.


warum das jetz peinlich ist oder sein könnte werd ich jetz niemand erklärn der das nicht selbst fühlt. so.

achja. ich sollte ja wirklich mal wieder an einem sonntag ins u4 gehn. ins heisse dreckige bummvolle hm.
spielwiesel flüsterte am 5. Feb, 21:50:
so wie ich die sache sehe.....
...ist das ganz ok!!!

[aber ich hab gerade den x-ten gspritzten (h)in(ter) mir & bin mir nicht sicher, was ich mir dabei so denke! ;-) ] 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma