blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in der letzten zeit geht mir immer öfters durchn kopf

"in die goschn.... dadabdabab... in die goschn mecht is haun"

und zwar völlig ohne jede ironie dabei.

nicht sehr schön von mir. und gleichzeitig auch sehr hilflos.


besser wär wohl folgender liedtext:

"Ich habe viele Väter
Ich habe viele Mütter
und ich habe viele Schwestern
und ich habe viele Brüder

Ich bin über zehntausend Jahre alt
und mein Name ist Mensch!
Ich bin über zehntausend Jahre alt
und mein Name ist Mensch!"

ich werde an mir arbeiten..

vorgestern hab ich das ende von "am schauplatz" gesehn. der zehnjährige sohn irgendeines adeligen der nach dem mauerfall aus österreich in die alte heimat tschechien zurück ist und dort irgendwelche güter jetz zurückerstattet haben will ... äh. also beim spiel mit einer ritterplaymobilburg meinte er dass die kreuzritter ja stärker als die hunnen gewesen wären. und wenn er gross its dann will er kaufmann werden und in der nähe (des schlosses) seiner eltern ein eigenes schloss erwerben und achwas is ja egal.

und ich hab keeiiine ahnung wieso mir das jetz völlig zusammenganglos eingefallen ist

in die goschn. dadabdadadada


bin ich eigentlich die einzige der beim anbilck eines grasserfotos plötzlich "aber mir kann nix passiern weil i immer no an engerln glaub" durch den kopf geht?
umleitung flüsterte am 26. Feb, 13:58:
delusional oder
visionaer?

eher seltsam wenn jemand seines stammbaus wegen in die pampa zieht. nach "boehmen". herrlich muss es unterm kaiser gewesen sein.


das mit den engerln werd ich mir ab jetzt merken, weil das passt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma