blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vom mai:

die drei eisheiligen:
pankratius servatius und bonifatius

bis gestern war ich mir ihrer existenz noch nicht so richtig bewusst.. ;-)

und morgen kommt dann noch die sophie.
mal sehn obs eine "vabrunzte soffi" ist, also obs morgen wieder regnet, weil dann bleibts die nächsten 40 tage regnerisch! ;-)
knutschflower flüsterte am 21. Mai, 23:27:
Woher hast du
denn diese Weisheit, dass es die nächsten 40 Tage regnen wird wenn's morgen Regen gibt?
Find ich nicht gut diesen Ansatz, weil ich glaub für morgen ist Regen angesagt.

Naja - solange es nicht wie zu Noah's Tagen 40 Tage u. 40 Nächte ununterbrochen Regen gibt u. in einer Sintflut ausartet ... ;o) 
analecta tuschelte am 21. Mai, 23:36:
da muss ich jetz zuerst mal drauf hinweisen dass heute der 21. und nicht der 14 ist ;-)

sophie war schon letzte woche.

geregnet hats an dem tag aber - wenn ich das jetz richtig im kopf hab - schon ein klein wenig..

nunja vielleicht haben wir ja in den nächsten tagen noch einige regenschauer zu erwarten! ;)
hm.. jetz noch schnell eine kleine arche bauen - ob man das noch rechtzeitig schaffen würde? wieviele tage vorher hat noah damit angefangen (oder warns gar jahre? aber ob jetz die vierzig tage regen kommen oder nicht, das konnt man ja vor der sophie gar nicht wissen!! sehr kompliziert das alles...) 
knutschflower tuschelte am 21. Mai, 23:46:
ohoh
voll in's Fettnäpfchen. Kaum ein paar Tage nich im Log schon verliert man die Übersicht. Ich bitte gnädigst um Vergebung ;o)

Jedenfalls bin ich mir ganz sicher, dass es keine 40 Tage am Stück regnen wird, egal ob es an Sophie's Tag regnet oder nicht. Hab' ich so beschlossen u. ich kann das auch einfach so beschließen ;o) 
analecta tuschelte am 21. Mai, 23:59:
leichtere fälle von unaufmerksamkeit können grad noch vergeben werden....

ich hoffe mal du hast da die nötigen wetterkompetenzen! sonst schauma lieb aus! ;-)

ps entsetzlich! jetz hätt ich beinah auf "kommentar löschen" geklickt, weil ich irgendwie kurz der meinung war dass sei der "kommentieren" link...... 
knutschflower tuschelte am 22. Mai, 00:09:
Na
'tschuldigung. Wie kannst du meine Kompetenzen bzgl. Wetter in Frage stellen? Ich bin entsetzt ;o)

Duuu - nix lösch meine Kommentare sonst wird die liebe knutsch fuchsteufelswild! Wo kommen wir denn da hin! Hast noch einmal Glück gehabt. *g* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma