blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
meine pläne für die nächsten sonntage?

alles was das "wien museum" hergibt..

mit uhrenmuseum und neidhart-fresken hab ich ja schon mal angefangen.


tja, hauptsach umasunst ;-)
nein, im ernst ich bin wirklich furchtber, sobald irgendwas "verbilligt" angeboten wird zuckts mir immer in den fingern und ich wittere einen grossen persönlichen vorteil. etwas das ich dann der restlichen menschheit voraus haben werde... (zb sowas wie einen h+m-rock um 29 schilling! ha!)
aber wenn etwas dann auch noch gratis ist! und zwar nur unter bestimmten voraussetzungen! wahnsinn. dann kann ich nicht anders und muss es sofot nützen.. und das muss ja dann auch nicht immer das schlechteste sein :-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma