blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
für diesen newsletter hab ich mich eingetragen. alle zwei wochen bekomm ich da dann noten zugeschickt.

und seit mai hab ich nichts von dort gekriegt, und gestern bin ich draufgekommen dass yahoo diese mails anscheinend als spam klassifiziert; die noten der letzten beiden briefe konnte ich noch runterladen - für den rest ist es leider schon zu spät. ich will gar nicht wissen wie viele tolle stücke mir da jetz durch die lappen gegangen sind, weil ich das nicht bemerkt habe. sowas blödes.
nebelherz flüsterte am 11. Aug, 23:38:
yahoo
ist eh relativ doof. ich war da in einer group und wollte die abbestellen und habe die entsprechende mail an die entsprechende adresse geschickt und dann kam die mail, die ich bestätigen musste, was ich gemacht habe und dann kamen aber weiter die mails.
DANN habe ich eine anfrage an das support team geschickt, wo eine mail kam, dass ich mich doch bitte, da und da hin wenden solle und das in ein doofes formular eintragen soll (alles sehr automatisch formuliert), was ich unterlassen habe und stattdessen einen filter erstellt, der die doofen mails automatisch löscht. das hat zur folge, dass ich mich über zehn neue mails freue, aber nur eine habe.
dann kamen ungefähr drei mails, die mir sagten, ich solle einen fragebogen ausfüllen, wie zufrieden ich mit dem suppert gewesen sei. das unterließ ich ebenfalls.
mannmannmann. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma