blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hm. letztes jahr am 10. september hab ich das hier mal so in den blog gestellt, die frage ob irgendwer was mit diesem gedicht anfangen kann.

selbstverstänlich hab ich die ganze angelegenheit in der zwischenzeit vergessen gehabt. und jetzt hab ich das gedicht wieder gelesen und ich bin wirklich sehr verwundert. irgendwer muss sich da offensichtlich zumindest irgendwas gedacht haben.
irgendwer muss sich auf seinen hintern gesetzt haben um das zu schreiben. also das war ja handgeschrieben.

seltsam seltsam

je mehr ich drüber nachdenk desto seltsamer find ichs. wer schreibt anonyme briefe? das bringt ja sowas von gar nix?! äh. ich kann mein kopfschütteln nicht in worte kleiden. ich kann echt nur den kopf schütteln.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma