blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ok, nächstes jahr , so ich wieder geh, werd ich mir eine kleine kirche mit nicht verhallendem klangerlebnis aussuchen. wenn ich schon extra geh um das exsultet in seiner ganzen pracht zu hören. hmpf

hmmm

referrer
hm. hrvatski ist irgendwas mit kroatisch,odrr? lustig.

ich bi ziemlich grad eben draufgekommen dass ich

anja kruse + christine kaufmann + iris berben

neige zu verwechseln.
dass ich mir dessen jetzt bewusst bin wird das aber in zukunft wahrscheinlich auch nicht ändern. irgendwie fordert das aussehen der drei damen nahezu heraus sie zu verwechseln. naja. mich. es fordert mich heraus.

ich hab beschlossen dieses jahr eine osternachtmesse zu besuchen. ich weiss zwar nicht ob das wirklich so heisst, und auch noch niht wo. aber das mach ich auf jeden fall. dennnn.

ich will unbedingt wiedermal das wunderschöne
exsultet hören. hach.

ja ja. sowas toll zu finden ist wahrscheinlich ziemlich seltsam. aber das bin ich ja schliesslich auch irgendwie. also seltsam. also passt das dann schon zu mir.

ausserdem ist das eine lichterlmesse wenn mich nicht alles täuscht. und das ist ja immer sehr toll. hachja. lichterlmessen..

hm. ich hoffe nur es wird keine neuübersetzung in der kirche in der ich dann sein werde rezitiert. denn.. wenn es anders anfangen würde als..

frohlocket ihr chöre der engel
frohlocket ihr himmlischen scharen
lasset die posaune erschallen

das wär furchterbar

ich hab ja immer irgendwie ein klein wenig.. schuldgefühle.. nein das wär zu hart ausgedrückt. schlechtes gewissen. ein kleines bisserl

wenn irgendwelche leute mit google irgendwas versuchen zu finden udn dann hierherkommen.

zb venus in furs.

und dann hierher kommn
statt nach da oder da

ja, nein. brauch ich ja nciht haben. aber trotzdem. da kann ich so nichts dagegen tun hm.

ich gestern schon so äh.. blogophil unterwegs war muss ich ja jetz noch einen blogeintrag dazu erstellen. also um es kurz zu machen

solche lesungen sollten viel öfter stattfinden. des hat was. (ich fürchte nur das ganze is ein biss izu aufwendig um das alle drei wochen organisieren zu können hm) ja. ich wär da gern noch viel länger lauschend gesessen. also viel zu kurz wars!
zwei sachen haben mich aber schon ein wenig verwundert
nämlich erstmal dass der eintrag über das "vis-a-vis" mit so lallender-künstliche-theater-betrunkenheit rübergebracht wurde. oder hab ich das nur überhört dass der oder die schreiberIn da beschwipst war?
und zweitens dass ein kommentar zu dem kinofrühaufsteherzeugs mit lieb-klein-dumm-mädili stimme interpretiert wurde.
das erschien mir ein klein wenig hm.. anmassend. aber ich nehm das wahrscheinlich erstens zu ernst. und zweitens äh fehlt mir wahrscheinlich das verständnis für die künstlerischer freiheit von äh schaustellern.

ja interessant wär auch zu wissen woher die verfasserInnen der gschichtln die mit besonders wienerischer färbung gelesenen wurden kommen..

also. wenn sowas nochmal sei sollte dann werd ich so ich kann wieder hingehn. ja! denn vergeudet war die zeit allemal nicht
(und lehrreich sowieso. immerhin weiss ich nun wie man "hatzerl" korrekt auszusprechen hat)


und was mir ein paar denkfalten auf die stirn zaubert.. was warn nur die beiden letzten beiträge die vorgelesen wurden? diese "zugabe"?? ich komm einfach nicht mehr drauf hm

furs. äh nein. falsch.

warum ist der himmel immer wenn ich den sternenhimmel sehen will bewölkt?
wie soll ich die nächte der fünf planeten geniessen wenns draussen so ausschaut?!
http://science.nasa.gov/headlines/y2004/19mar_planets.htm

dabei ess ich eh immer brav zamm

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma