blog
die welt da draussen
ein jegliches hat..
ergo sum
essen und so weiter
nothing changes
stadtmaidsgarn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ja, unlängst hab ich mich in die küche zurückgezogen und war biedermeierlich tätig

brandteig

weil mir klar geworden ist dass ich schon sehr lange sehr gerne brandteigkrapferln gemacht hätte..
(solche erkenntnisse braucht das land)
eria flüsterte am 31. Jan, 17:43:
whow. wunderschön und sicher auch traumhaft gut. 
analecta tuschelte am 31. Jan, 17:51:
ja,
ganz hübsch. und auch schmackhaft.
aber man frage mich nicht ob ich das je wieder machen werde... ;-)

naja.. so schnell jedenfalls nicht 
eria tuschelte am 31. Jan, 17:54:
ist ja auch nicht nötig. ausser du hast morgen schon wieder unbändiges verlangen nach den krapfen... müssen ja nicht wieder so tolle schwäne werden. 
analecta tuschelte am 1. Feb, 12:18:
oh
es waren eh hauptsächlich krapferln ohne schnickschnack.

aber irgendwas hat mit dem teig nicht gestimmt und sie sind nicht ganz so geworden wie sie hätten sollen und...

egal. das nächste mal werde ich wieder berichten. in wort und bild :-) 
knutschflower flüsterte am 10. Feb, 11:58:
Jetzt
erst gesehen! Sieht sooo lecker aus!! Alle Achtung. 
analecta tuschelte am 12. Feb, 20:35:
:-)
danke! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma